Wachablösung in der Garage

Die Zephyr hat das Team verlasssen. Dafür steht und fährt an ihrer Stelle jetzt eine Kawasaki ZRX1200 S  



Karneval ist auch mal nett, oder???

Am 01.02.2008 spielen wir ein nettes Karnevals-Konzert im
Pam's on Rocks in Mettmann.
Für jeden der es wissen will: Es ist der Freitag nach Altweiber.
Um 20 Uhr startet die Veranstaltung und ihr bekommt Ska Punk und ein bischen Rock auf die Ohren.
Und 'ne anständige Verkleidung ist auch Pflicht. Das versteht sich ja von selbst.
 




Wer nicht dabei war, hat 'ne
Menge verpasst

 


Weihnachtskonzert
included ...............CD-Release Party
  

Am 22.12.2007 war es so weit. Es war fast Weihnachten UND die erste CD war bereit, um auf dem großen Weltmarkt verstreut zu werden. Anlässlich dieser beiden großen Ereignisse am Ende des Jahres hatte sich das Orchester entschlossen euch den Kram noch mal live auf die Ohren zu geben, bevor ihr euch die CD zu Hause anhören konntet.
 

Etwas zur Geschichte der Zephyr 750


Soviel zu dem Thema...

Navigation auf dem Motorrad

 

Auch das ist möglich

Zephyr Sixpack

6 Zylinder
1107 cm²
114 PS

Bericht von unserer Schottlandtour 2003


© Dieter Kramer 2003   [02.03.2009]